Reparatur Blog

Gauster-Haus
Reparaturen
Gauster
Haus
Direkt zum Seiteninhalt

Reparatur Blog

Gauster-Haus
Veröffentlicht von Lars Gauster in Reparaturen · 19 Januar 2022
Tags: NachhaltigkeitReparaturen
Roberts Radio ohne Funktion.

Wir haben aus Duisburg von einer 86 Jährigen Kundin ein Roberts Radio bekommen, diese Gerät ist ihr sehr wichtig weil es das letzte war was sie gemeinsam mit ihren verstorben Mann gekauft hatte.

Mit dem Radio war sie im Fachgeschäft und nicht in der Fachwerkstatt, dort wurde ihr mittgeteilt das es sich nicht mehr lohnen würde und sie sich doch bitte eine neues Gerät zulegen sollte.

Letztendlich ist es so das nur das Poti mit dem eingebauten Ein/ Ausschalter defekt war.( Siehe Bilder )

Reparieren ist Nachhaltigkeit .....



Gauster-Haus, Achter Höfe 43, 29472 Damnatz
Tele:058618544
info@gauster-haus.de



Gauster-Haus
Reparaturen
Zurück zum Seiteninhalt